Hobbies

Home Biographie Termine Konzerte Fotoalbum Presse Orgel Hobbies Zu Gast Künstlerfreunde Links Archiv Impressum Datenschutz

 

"Where do I begin..."

aus "Love Story"

 

"Music was my first love and it will be my last."

(John Miles)

 

Wen überrascht es, zu lesen, dass sich außer um die Familie bei mir tatsächlich alles um Musik dreht. Beruf und Freizeit gehen fließend ineinander über. Professionell spiele ich so gerne Orgel, dass ich auf auf Reisen die Finger von keinem Spieltisch lassen kann. Gefürchtet bin ich bei den Küstern und Kantoren weithin, fällt es mir doch wirklich leicht, mir überall ein Probestündchen zu erbetteln, oder, wenn das nicht klappt, zu ertrotzen.

 

Wenn ich die Gelegenheit habe, in einem Dom oder einer Kathedrale die Orgel erschallen zu lassen, oder notfalls wenigstens zu hören, ist das für mich immer wieder ein besonders beglückendes Erlebnis.

 

Meine ungeteilte Vorliebe gehört der Romantik, sowohl in der Musik, als auch im Instrumentenbau.

 

 

 

Kontakt:

Scholzweg 1 65203 Wiesbaden
Telefon: 0611/60 18 06 E-Mail: thomas.schermuly@gmx.de

Home Biographie Termine Konzerte Fotoalbum Presse Orgel Hobbies Zu Gast Künstlerfreunde Links Archiv Impressum Datenschutz

 

Gestaltung und Support: Kluttig-Consult, Luisenstraße 6, 65185 Wiesbaden